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Freie Stellen bei Hurtigruten

Bei Hurtigruten können Sie aus einer breiten Palette an spannenden Aufgaben wählen, an Land oder an Bord eines unserer 14 Schiffe.

Fachgebiete

Hurtigruten ist einer der stärksten norwegischen Markennamen und ein weltweit führendes Unternehmen im Tourismussektor. Wir bieten Ihnen die Chance auf spannende Aufgaben in vielen Bereichen, wie Seeverkehrsdienste, Personalwesen, IKT, Qualitätssicherung, Einkauf, Buchhaltung, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb.

Falls eines unserer aktuellen Stellenangebote Ihren Qualifikationen entspricht, empfehlen wir Ihnen, Ihren Lebenslauf zu registrieren und den Job-Agenten auf unseren Seiten zu abonnieren. So werden Sie benachrichtigt, wenn wir Stellen zu besetzen haben, die Ihren Interessen entsprechen.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf und Ihre E-Mail-Adresse auf dem aktuellen Stand zu halten. 

Freie Stellen Hurtigruten GmbH in Hamburg und Deutschland

Werden Sie Teil von Hurtigruten und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Expeditionsreise!

Spektakuläre Fjorde, kalbende Gletscher, haushohe Eisberge und gewaltige Pinguinkolonien sind nur einige der Attraktionen auf den Reisen von Hurtigruten. Seit mehr als 125 Jahren sind die Hurtigruten Schiffe das Markenzeichen der norwegischen Küste. Heute gehört die Traditionsreederei zu den weltweit führenden Anbietern von Expeditions-Seereisen. Von Pol zu Pol steuern die Hurtigruten Expeditionsschiffe mehr als 250 Destinationen an, unter anderem die Arktis und Antarktis, Norwegen, Grönland, Spitzbergen, Island sowie Süd-, Mittel-, und Nordamerika.

Deutschland als Quellmarkt belegt eine herausragende Stellung und ist der wichtigste Markt für Hurtigruten. Die Hurtigruten GmbH in Hamburg trägt maßgeblich zum Erfolg der Reederei bei.

Als nachhaltigstes Expeditionsunternehmen der Welt baut Hurtigruten die umweltfreundlichste Schiffsflotte der Branche und arbeitet beständig daran Emissionen weiter zu reduzieren und nachhaltige Innovationen zu realisieren. 2018 zum 125. Jubiläum wurden alle Einwegplastikprodukte von den Hurtigruten Schiffen verbannt. 2019 hat Hurtigruten das weltweit erste Hybrid-Expeditionsschiff in Dienst gestellt. Ab 2020 werden die traditionsreichen Postschiffe an der norwegischen Küste mit Flüssiggas (LNG) und klimaneutralem Bioflüssiggas (LBG) angetrieben.

Unterstützen Sie uns auf dem Weg in eine nachhaltigere Kreuzfahrtzukunft und schreiben Sie Ihr eigenes Kapitel in der Erfolgsgeschichte Hurtigruten. Heuern Sie an bei Hurtigruten Deutschland!

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Für unsere Deutschlandzentrale suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Guest Relations Specialist (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beschwerdemanagement inkl. der Korrespondenz mit dem Kunden bzw. Reisebüro sowie Erstattungen jeglicher Art
  • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, den internationalen Märkten sowie mit einer Spezial-Haftpflichtversicherung und einer Anwaltskanzlei
  • Entscheidung über Gewährleistungsansprüche und Kulanzleistungen unter Berücksichtigung kundenorientierter und reiserechtlicher Gesichtspunkte
  • Verhandlung von Regressansprüchen bei den Leistungsträgern
  • Beschwerdeerfassung, -auswertung und Analyse
  • Bearbeitung von Sonderfällen sowie Kostenaufstellungen
  • Ggf. Unterstützung im Krisenmanagement bei Bedarf

Voraussetzungen sind:

  • Abgeschlossene touristische Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement
  • Fundierte Kenntnisse im Deutschen Reiserecht
  • Reiseveranstalter und/oder Cruise Line Erfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusst und selbstständig, schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen:

  • ein erfolgreiches, leistungsorientiertes Team
  • ein positives Betriebsklima
  • eine anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: [email protected]

 

Mitarbeiter/in Marketing

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Dialogmarketing Maßnahmen
  • Printproduktionen von Flyern, Foldern, Katalogen (Koordination und Führung der Agentur sowie Druck und Lettershop/Versand)
  • Erstellung von Präsentationen für Kundenabende, Veranstaltungen o.ä.
  • POS Produktion
  • Erfolgskontrolle
  • Akquisition von Kooperationspartnern
  • Proaktiver Austausch und Zusammenarbeit mit globalen und lokalen Fachbereichen

Sie verfügen über:

  • Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Dialogmarketing
  • Affinität für polare Gebiete
  • Kommunikatives Gespür für Kundenbedürfnisse (customer centric approach)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse des deutschen Kreuzfahrtmarktes wünschenswert

Wir bieten:

  • Einen verantwortungsvollen Job bei einer der stärksten Marken im Bereich der Expeditions-Seereisen
  • Zusammenarbeit mit engagierten Kollegen
  • Mitarbeit in einem jungen, erfolgreichen, leistungsorientierten Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, an einem attraktiven Standort in der Hamburger Innenstadt
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an: [email protected]

 

Mitarbeiter/-in Vertriebs-Innendienst (Sales Support)

Ihre Aufgaben:

  • Kontaktpflege zu Reisebüros und Reiseveranstaltern
  • Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Telefonaktionen
  • Aktive und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Vertriebspartnern
  • Neuakquisition von relevanten Vertriebskanälen
  • Angebotserstellung von Gruppenangeboten
  • Budgetverantwortung /-kontrolle
  • Gebietsverantwortung

Voraussetzungen sind:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau / zum Reiseverkehrskaufmann und umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Salesforce wünschenswert
  • Offen, kommunikativ und abschlusssicher im Verkauf
  • Strukturierte Arbeitsweise und allgemein gute organisatorische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Ein erfolgreiches, leistungsorientiertes Team
  • Eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an: [email protected]


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!