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Freie Stellen bei Hurtigruten

Bei Hurtigruten können Sie aus einer breiten Palette an spannenden Aufgaben wählen, an Land oder an Bord eines unserer 13 Schiffe.

Fachgebiete

Hurtigruten ist einer der stärksten norwegischen Markennamen und ein weltweit führendes Unternehmen im Tourismussektor. Wir bieten Ihnen die Chance auf spannende Aufgaben in vielen Bereichen, wie Seeverkehrsdienste, Personalwesen, IKT, Qualitätssicherung, Einkauf, Buchhaltung, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb.

Falls eines unserer aktuellen Stellenangebote Ihren Qualifikationen entspricht, empfehlen wir Ihnen, Ihren Lebenslauf zu registrieren und den Job-Agenten auf unseren Seiten zu abonnieren. So werden Sie benachrichtigt, wenn wir Stellen zu besetzen haben, die Ihren Interessen entsprechen.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf und Ihre E-Mail-Adresse auf dem aktuellen Stand zu halten. 

Freie Stellen Hurtigruten GmbH in Hamburg

Die Hurtigruten GmbH in Hamburg ist seit mehr als 50 Jahren die deutsche Niederlassung der norwegischen Traditionsreederei und bekannt für die ganzjährig befahrene Postschiff-Route entlang der norwegischen Fjordküste. Mit dem Ausbau der Expeditionsflotte und den Zielgebieten Antarktis, Arktis und Amerika ist Hurtigruten auf dem Weg zum weltweit führenden Anbieter von nachhaltigen Expeditions-Seereisen.

Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir, als Elternzeitvertretung, zum nächstmöglichen Termin – befristet bis zum 31.07.2020 - einen


Customer Service Consultant (w/m)


Ihre Aufgaben:

  • Beschwerdemanagement inkl. der Korrespondenz mit dem Kunden bzw. Reisebüro sowie Erstattungen jeglicher Art
  • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, den internationalen Märkten sowie mit einer Spezial-Haftpflichtversicherung und einer Anwaltskanzlei
  • Entscheidung über Gewährleistungsansprüche und Kulanzleistungen unter Berücksichtigung kundenorientierter und reiserechtlicher Gesichtspunkte
  • Verhandlung von Regressansprüchen bei den Leistungsträgern
  • Beschwerdeerfassung, -auswertung und Analyse
  • Bearbeitung von Sonderfällen sowie Kostenaufstellungen


Voraussetzungen sind:

  • eine abgeschlossene touristische Ausbildung
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement
  • fundierte Kenntnisse im Deutschen Reiserecht
  • Reiseveranstalter und/oder Cruise Line Erfahrung von Vorteil
  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusst und selbstständig, schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen:

  • ein erfolgreiches, leistungsorientiertes Team
  • ein positives Betriebsklima
  • eine anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 07.07.2017 an: christine.gieler@hurtigruten.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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