"Mein Hurtigruten" wurde entfernt

Um die Hurtigruten-Website so benutzerfreundlich wie möglich zu machen und den Buchungsprozess zu vereinfachen, haben wir Mein Hurtigruten von der Website entfernt.

Wenn Sie ein Mein Hurtigruten-Konto haben, werden Ihre Kontaktdaten sicher in unserem System gespeichert bleiben. Sie können Ihre Kontaktdaten ändern oder aktualisieren indem Sie unseren Kundenservice über Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder z.B. Ausflüge oder Getränkepakete hinzubuchen möchten, wenden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail an unseren Kundenservice.

Hier finden Sie die Kontaktdaten zu unserem Kundenservice.

 

Kundentreue-Programm 1893 Ambassador

Die Entfernung von Mein Hurtigruten wirkt sich nicht auf unser Kundentreue-Programm 1893 Ambassador aus. Wenn Sie bereits 1893 Ambassador-Mitglied sind, werden Ihre Daten bei uns gespeichert bleiben. Wenn Sie sich für unser Kundentreue-Programm interessieren, können Sie hier mehr erfahren oder hier Mitglied werden.