Rote norwegische Hütten An der Küste

Formular für Schiffsmanifest-Informationen

NUR für Hurtigruten-Gäste ab Hamburg auf der MS Otto Sverdrup

Vor der Überfahrt von einem Land in ein anderes Land ist es eine wichtige gesetzliche Vorschrift, dass jeder Gast ein Schiffsmanifest-Informationsformular (SMIF) ausfüllt.

Zusätzliche Informationen, die Sie in diesem Formular über besondere Bedürfnisse oder Wünsche angeben, können uns helfen, Ihre Reise mit Hurtigruten ab Hamburg reibungsloser und angenehmer zu gestalten.

Bitte füllen Sie das Schiffsmanifest-Informationsformular aus, indem Sie dem unten stehenden Link folgen. Es dauert nur ein paar Minuten.

Jeder Gast, nicht nur der Hauptpassagier, muss das Formular mindestens 2 Monate vor Ihrer Abfahrt ausfüllen und einreichen.

Erst nachdem Sie das Formular ausgefüllt und eingereicht haben, können wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen zusenden. Sie benötigen die Reisedokumente, um am ersten Tag Ihrer Reise an Bord gehen und einchecken zu können.

Häufig gestellte Fragen

Dies ist eine Information, die alle Gäste ausfüllen müssen, wenn sie mit dem Schiff von einem Land in ein anderes reisen.

Alle Gäste, nicht nur der Hauptpassagier, müssen ein SMIF-Formular ausfüllen und einreichen.

Ein SMIF gilt nur für einzelne Fahrten von einem Land in ein anderes.

Nein, das Formular wird nur digital ausgefüllt, indem Sie auf den obigen Link klicken. Sie müssen es nicht ausdrucken oder bei sich haben.