Marit Finnanger

SVP People & Organizational Development

Was ist Ihre schönste Erinnerung von einer Hurtigruten Reise?

Meine erste Reise Richtung Süden von Svolvær aus, vor vielen Jahren. Es war eine warme Sommernacht, wir fuhren durch diese atemberaubende Umgebung. Die Mitternachtssonne schien, und der farbige Himmel war märchenhaft. Ich blieb die ganze Nacht auf dem Hinterdeck und wollte keine Minute davon verpassen. 

Was ist Ihre schönste Erinnerung an einem Landausflug?

Das war auf Svalbard. Wir machten einen Tagesausflug mit dem Scooter durch die Gegend. Ich hatte das Glück, eine Eisbärenmutter zu sehen zu bekommen, deren drei Junge spielerisch auf ihr herumkletterten. Eisbären aus nächster Nähe zu sehen war beeindruckend - eine Erinnerung fürs Leben!

Von wo aus betrachten Sie die Natur am liebsten auf einem Hurtigruten Schiff?

Mein Lieblingsort ist draußen! Entweder auf dem hinteren Deck oder vorne, kommt drauf an durch welches Gebiet wir fahren. Ich liebe es den Abend draußen im Whirlpool an Deck zu verbringen und während der Fahrt zu den Lofoten die Nordlichter zu beobachten.

Seite drucken