Asta Lassesen

Finanzvorstand

Was ist Ihre schönste Erinnerung von einer Hurtigruten Reise?

Die Fahrt entlang der norwegischen Küste mit meiner Familie. Ich habe die Reise als Passagier sehr genossen und die norwegische Küste mit den Augen eines Kindes entdeckt. Das war eine großartige Erfahrung. Die Kinder haben die Landschaft geliebt und waren begeistert die Besatzung an Bord zu treffen und sie bei ihrer Arbeit zu Wasser und an Land zu begleiten. Der absolute Höhepunkt der Reise war der Trollfjord.

Was ist Ihre schönste Erinnerung an einem Landausflug?

Ich habe die Seeadler Safari auf den Lofoten gemacht. Ich habe schon viele Bilder von Seeadlern beim Tauchen nach Fischen gesehen, also dachte ich, ich weiß was mich erwartet. Aber es in Realität zu sehen war spektakulär, und das Gefühl kann von keinem Foto vollständig eingefangen werden.

Wenn Sie morgen losfahren könnten, wohin ginge Ihr Abenteuer?

Ich würde in die Antarktis fahren – meine erste Wahl Destination. Die Antarktis mit einem Hurtigruten Schiff zu erkunden, um die Natur und Tierwelt hautnah erleben zu können, wäre wirklich etwas Besonderes.

Seite drucken