Arild Kaale

SVP Commercial

Wann ist in Ihnen erstmals die Abenteuerlust erwacht?

Ich war Austauschstudent in den USA in den 1990er Jahren und bin während meines Aufenthalts viel durchs Land gereist. Die kleinen versteckten Schmuckstücke in diesem riesigen Land zu erleben hat bei mir wirklich für den Rest meines Lebens die Lust auf Abenteuer geweckt.

Was ist Ihre schönste Erinnerung an einem Landausflug?

Ich lebte mit meiner Familie drei Jahre lang in Bangladesch, und wir haben auf unseren Reisen durch das ganze Land viele wundervolle Erinnerungen gesammelt. Besonders erinnere ich mich an eine Reise zu den Teegärten im Norden, auf der ich zum ersten Mal den hypnotisierenden Anblick des Himalaya erlebte.

Was ist das Wichtigste, das Sie vom Reisen gelernt haben?

Respektiere die örtliche Kultur und die Menschen an den Orten, die du besuchst, und sie geben dir den Respekt zurück. Durch ein Lächeln und echtes Interesse an den Menschen und Orten gewinnt man viele neue Freunde.

Seite drucken