Feedback schicken oder Rückerstattung beantragen

Hier können Sie eine Rückerstattung beantragen oder uns Ihr Feedback schicken. Im Falle von Rückerstattungen werden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt um Ihre Buchungsbestätigung/Beleg bitten, da diese nicht im Formular hochgeladen werden können.

Bitte füllen Sie das Formular mit Ihren persönlichen Angaben sowie Ihrem Anliegen aus und senden Sie dieses an uns. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück.

Wichtige Informationen zum Coronavirus und Rückerstattungen:

  • Alle Fälle werden individuell und in Übereinstimmung mit den geltenden Regeln und Vorschriften behandelt. 
  • Die voraussichtliche Bearbeitungszeit beträgt bis zu drei Monate ab dem Datum, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben.  

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der beispiellosen Situation momentan eine hohe Arbeitsbelastung in unserem Kundenservice-Team haben. Wir bitten um Verständnis, dass Sie etwas länger als normal auf Ihre Antwort warten müssen.