Ole-Marius Moe-Helgesen

Chief Digital, People and Organization Officer, Hurtigruten Group

Ole-Marius Moe-Helgesen

Chief Digital and People Officer

Ole-Marius kam 2018 zu Hurtigruten, nachdem er zuvor drei Jahre lang bei McKinsey & Company in der Unternehmensberatung tätig war. Sein Aufgabengebiet umfasst etwa die Hälfte aller Dienstleistungen der Hurtigruten Group, einschließlich aller IT-Dienstleistungen, der digitalen Entwicklung und des gesamten weltweiten Einsatzes von Personal und Besatzungen. Er hat einen MBA-Abschluss an der renommierten Wirtschaftshochschule Insead.

Sein bevorzugtes Hurtigruten-Ziel ist Spitzbergen, wo es, wie er sagt, bei jedem Besuch „immer etwas Neues zu erleben“ gibt. Außerdem liebt er die norwegische Küste und findet vor allem die Küstenabschnitte der Lofoten und Vesterålen „absolut atemberaubend“.

Wenn er nicht gerade im Büro ist, findet man Ole-Marius auf dem Wasser, wo er viel Zeit mit seiner Familie auf ihrem kleinen Segelboot „Leia“ verbringt.

Sie finden Ole-Marius auf LinkedIn