
Angeln auf den Lofoten – Sommer
Versuchen Sie sich an Bord von MS Symra, einem traditionellen norwegischen Fischerboot aus dem Jahr 1917, im Hochseeangeln von Schellfisch, Kabeljau und Makrele.
- Brechen Sie an Bord eines authentischen Fischerbootes zum Hochseeangeln auf
- Fangen Sie Pollack, Kabeljau und Makrele gemeinsam mit einheimischen Fischern.
- Tauchen Sie ein in die landschaftliche Schönheit der Lofoten
-
Jahreszeit
Frühling, Sommer (01. Mai bis 30. September)
-
Schwierigkeitsgrad
Für die meisten Gäste geeignet
-
Dauer
3 Stunden 15 Minuten
-
Mindestteilnehmerzahl
15
-
Maximale Teilnehmerzahl
25
-
Buchungs-Code
HRI-SVJ12C
-
Ab
189 €
-
Hinweis
Tragen Sie bequeme Wanderschuhe und wettergemäße Kleidung. Keine Angelerfahrung erforderlich. Wir können allerdings nicht garantieren, dass Sie einen Fisch fangen werden.
Werfen Sie die Angel aus und fangen Sie Ihren eigenen Fisch, während Sie die frische Meeresluft an Bord MS Symra genießen, einem traditionellen, 12 Meter langen Fischkutter mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1917 zurückreicht.
Unter der Anleitung einer professionellen Crew fangen Sie mit Reißangeln Fische wie Seelachs, Schellfisch, Makrele und Küstenkabeljau.
Kein Angelausflug gleicht dem anderen, da wir stets versuchen, die Bedingungen des jeweiligen Tages bestmöglich zu nutzen. Der gewählte Ort hängt vom Wetter ab sowie davon, wo sich die Fische wahrscheinlich aufhalten werden.
Dieser Ausflug ist für Teilnehmer mit und ohne Angelerfahrung geeignet. Wir verbringen einen angenehmen Tag auf See und Sie bekommen die Gelegenheit, in die Natur einzutauchen und etwas über authentisches norwegisches Angeln zu lernen.